Montag, 3. August 2009

Sommer, Sonne, Reisezeit


...juhu,war das erste Mal in einem Panduro-Hobby Geschäft.

Während unseres diesjährigen Sommerurlaubs an der Ostsee, verbrachten wir drei Tage in Schweden.

Mit der Fähre nach Trelleborg und dem Bus nach Malmö, begrüßten mich gleich nach dem Aussteigen
zwei dicke, überdimensional große Tilda-Engel
im Schaufenster.

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, aber seht selbst.



...meine Beute



1 Kommentar:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, in einem Pandurogeschäft zu sein, ist schon etwas besonderes. Leider war ich noch nie in Malmö direkt in der Stadt, aber die großen Tildapuppen sind wirklich toll!!!
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, sehr gut und ich werde ihn mal gleich verlinken. Ich darf doch?
Ganz liebe Grüße Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails