Montag, 5. Oktober 2009

Back to Bag

Am Freitag kam meine neue Nähmaschine
und da hab ich gleich etwas genäht.
Ein schönes Set für den Herbst ,
in meiner Lieblingsfarbe.
Diese schöne Tasche mit passenden Armstulpen
und alles mit Herzchen appliziert.




Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Hallo Andrea,


herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Dein Set ist hübsch geworden, ich finde es schön, wenn alles so zusammenpasst.
Ich will das 1. Mal am 28.11. öffnen, es ist in Steindörfel. Das liegt zwischen Bautzen und Löbau falls dir das etwas sagt.
Liebe Grüße und viel Spass beim Nähen, Karolina

Streusels - Blog hat gesagt…

huhu....du dein set ist ja wunderbar,,,,,tja und die zeit die dir fehlt hab ich zz zu viel...denn ich hatte ja meine dritte bandscheiben op, bin jetzt noch bis auf weitere krankgeschrieben...mit arbeiten ist wohl erts mal nichts....und da ich noch nicht zu viel sitzen darf am masc´hinen, mache ich zwischen durch papierperlenketten, die kann man auch im halb liegen machen..hihi...

lg streusel

bags'n style hat gesagt…

sehr schönes set!
und das mit dem haareschneiden ist ganz einfach: ab zum frisör :-)
liebe grüße von sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails