Samstag, 21. November 2009

~renoviert~


Juchuuuuu, endlich geschafft
naja fast, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Nach drei Wochen Chaos, endlich wieder alles im grünen Bereich.

Wenn man das Schlafzimmer renoviert, sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Nun endlich hab ich wieder etwas Zeit mich bei Euch umzuschaue
n, bin ja in den letzten Wochen leider kaum dazu gekommen.

Uber dem Bett hab ich eine Toile de Jouy Tapete geklebt.
Ich finde die so toll, sie bringt etwas Leben in das sonst so weiße Schlafzimmer.

Mit Laminat verlegen, neu tapezieren, Holzverkleidung
Bett streichen, Schränke bekleben, es war also das volle Programm.


Den leeren Bilderrahmen hab ich mir der Toile de Jouy Tapete
beklebt, sodas das Muster nochmal an der weißen Wand wiederkehrt.


...das gute alte Stück



Die tolle Krone, wo man eine Kerze rein stellen kann hab ich vor kurzem
in einem Lädchen entdeckt und wußte gleich, die kommt mit.



Das Tapezierbrett steht noch, aber ich mußte schon mit der Deko anfangen.


...wie alles begann



Hiiiilfe, nicht nochmal.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Andrea

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sieht nach einer Heiden Arbeit aus; aber die Mühe hat sich gelohnt; Euer Schlafzimmer sieht so toll aus. Klasse ! Das Apfelpunschgewürz habe ich aus dem besagten Dekoladen. Man bekommt es aber auch im Internet. Einfach mal nach cold mountain cranberry Apple Spice suchen. LG Sabrina

Karolina hat gesagt…

Liebe Andrea,

da habt ihr ja auch ganz schön was an Arbeit hinter Euch, aber das neue Schlafzimmer ist superschön geworden. Ich liebe ja weiße Holzpaneelen, wir haben die auch in vielen Räumen, dadurch kommt auch deine schöne Tapete viel besser zur Geltung, sieht wirklich klasse aus. Ja und über dein tolles Schild über´m Bett musste ich auch schmunzeln, was sagt denn dein Mann dazu?;) Da freue ich mich schon, wenn du mal "vorbeischneist" bei mir, welche Häsin meinst du denn? Da sitzen 2 verschiedene auf Bild Nr.8
Liebe Grüße, Karolina

Tanja's living hat gesagt…

Boah! Ist das toll geworden!!

Alles Liebe
Tanja

My home hat gesagt…

Hallo Andrea,
sei froh, Du hast es hinter Dir....wir müssen noch!!!! Dein Schlafzimmer sieht jetzt dafür traumhaft schön aus!!!! Auch die Tapete passt soooo schön dazu!!! Jetzt habe ich aber mal eine ganz blöde Frage. Ihr habt Laminat verlegt? Auf dem einen Foto sieht das so aus, als wenn Ihr auch Holzfußboden hattet. Geht das? Mein Mann meint nämlich nein....und ich glaube ihm nicht!
Ganz liebe Grüße Barbara

agnes hat gesagt…

die Arbeit hat sich gelohnt....
..wunderschön ist dein Schlafzimmer geworden,
liebe Grüße
agnes

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails