Sonntag, 19. September 2010

...endlich

ist wieder ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

So ein schöner Dekohänger
schwirrt schon lange
in meinem Kopf herum.

Diese Woche hat mein Mann so ein Teil für mich gebaut.
~ DANKE ~

 ...und mein neues Raffrollo ist auch fertig geworden.


Einen schönen Sonntag wünscht Andrea

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sieht ja toll aus. Das hat Dein Mann aber super gebaut und Du hast es schön dekoriert. Lg Sabrina

Stefie hat gesagt…

wow toll, das ist sehr schn dekoriert. dein mann ist aber sehr lieb.
meiner bekommt vieles nicht gebacken aus zeitmangel.
lg stefie

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh was hast Du für einen tollen Blog. Ich freu mich, dass ich Dich gefunden habe!!!
Dein Dekohänger ist ja traumhaft schön. Großes Kompliment an Deinen Mann.
Und Dein Rollo gefällt mir auch super gut!!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Alles Liebe
Tanja

bysuse hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhh was für ein wunderschöner Blog, hier werde ich wohl öfters lange bleiben ;-)))
Toll!
Mein Täschlein steht von allein, in der Größe geht es noch gut. Aber du hast schon recht, meistens lege ich zumindest eine dünne Lage Vlieseline mit ein.
Liebe Grüße
Suse

My home hat gesagt…

Hallo Andrea,
ist das Deine Küche??? Mensch, was sieht das schön bei Dir aus!!!! Und Dein Dekohänger ist ein Prachtstück geworden!!!!!! Eine supertolle Idee....wenn man Platz hat!
Ganz liebe Grüße Barbara

La - Li - Lö hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Raffrollo ist ja wunderschön. Sowas muss ich auch haben !!!!!!!! Aber erst alles nach der Renovierung.
So ein Dekohänger..... auch ein Traum, passt aber leider nicht in meine Küche *snief*

GLG Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails