Donnerstag, 16. Dezember 2010

Neue Mütze

...nach dem Tilda ~ Schnitt
* mal so zwischendurch *

Aber wenn ich es mir so recht überlege,
 ist es ja eine richtige Weihnachtsmütze geworden.




...aber ob ich so auf die Straße gehen kann?

Liebe Grüße Andrea




Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Na klar kannst du mit der Mütze auf die Straße gehen, sieht sehr sehr schön aus. Bestimmt auch warm.

GLG Jutta

Dahoam hat gesagt…

Natürlich kannst Du mit dem Traumteil auf die Straße!!! Die Mütze ist wunderschön geworden!
GGGLG, Deine Melissa

Stefie hat gesagt…

sieht doch super aus, mach uns doch mal ein tragefoto.
lg stefie

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Mütze auch sehr schön. Ist dir richtig gut gelungen.
LG diana

KoRa hat gesagt…

hmmmm, schwer zu sagen...... setz doch mal auf und zeig Dich damit :)
Danke nochmal für Deine Näharbeiten, gefällt mir alles sehr.
Schau doch mal kurz auf meinem Blog vorbei, ich hab nen Post darüber gemacht.. ;)
Liebe Grüße, KoRa

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,die sieht ja toll aus
liebe grüße daniela

erdbeerdiamant hat gesagt…

Daaanke dir für deine supersupersüßen Zeilen. Die Mütze ist ja mal wieder ein Must-Have von dir :o)).
Dein Kissen macht sich hier übrigens super!! Traumhaft genäht! *meinsmeinsmeins* Hoffentlich habe ich wieder so ein Glück, falls du mal wieder ein Kissen verkaufst
*g*

Yvonne hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Ich komme morgen bestimmt nicht mehr zum Kommentieren!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails