Donnerstag, 13. Januar 2011

~ Tukett ~


...ist mir so gerade eingefallen

Ein Zwischending von Tuch und Kette hab ich genäht.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich das jemals tragen werde, aber ich finde es so wundervoll.

Ein nostalgisch romantisches Tukett mit viel Spitze, Perlen, Charm und Knöpfen.









Es ist assymetrisch gestaltet.
Auf der einen Seite ist die Spitze kräftig gerafft und auf der anderen Seite glatt.

Meine Tür hab ich wie ihr seht auch etwas abgeschliffen und Haken angebracht.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie weiß streiche.
Kann ich ja irgendwann noch machen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Design Elements hat gesagt…

sehr schön - Nostalgie pur.

liebe Grüße

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Idee; ich bin ja kein Fan von Schmuck, aber toll sieht es aus ! Die Tür gefällt mir gut so ! GLG Sabrina

freche fee hat gesagt…

Oh Andrea,deine TUKETT ist ein TRAUM !

..ich bin ja eher nicht nicht so der Schmuckträger - und es ist wirklich mächtig wunderbar romantisch und auffällig
... aber ich finde, allein zum anschauen und daran erfreuen und zum Träumen ist es einfach zauberhaft !!!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Nähfiddeley hat gesagt…

Das sieht wirklich total schön aus ... auch als Türschmuck. :-)

Aber zu nem weißen T-shirt und Jeans kann ich mir das gut vorstellen. Aber in Sachen "Mut zur verrückten Kleidung" bin ich glaub eh nich der richtige Berater. :-))))))

Liebe Grüße
Steffi

PS: täts ja scho gern mal angezogen sehn. ;-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für eine tolle idee !!! Gefällt mir total gut !!!

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails