Donnerstag, 7. Juni 2012

Wer von euch schon mal in Rostock war, kennt sicher


...und wer noch nicht da war, hat was verpaßt und für diejenigen
gibts jetzt von mir ´ne Bilderflut.


...die Seifenküche

  
...die größte Kannensammlung


  
...die Rattenküche und das Mäusebad









  
...das Freigelände, ein Paradies , nicht nur für Kinder


  
...überall wo man hinschaut,
Kannen
Kannen
Kannen

...und das schönste,
die Eßtische der Hofküche.

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Andrea
Danke für die Bilderflut (für uns ein zu weiter Weg!) und Deinen Kommentar:)
So ein Tür haben wir noch im Estrich... Mal sehen, was sich daraus machen lässt?
GLG Daniela

bysuse hat gesagt…

Liebe Andrea,
wir waren auch gerade da und ich habe allen davon vorgeschwärmt und nun hast du dazu die Bilder eingestellt, toll!
Darf ich es verlinken?
LG Suse

rote-herzen hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gerne mal hin gehen. Aber....viel zu weit. Vielleicht fahren wir mal in Urlaub in die Richtung.
Grüße Heike

*maren* hat gesagt…

Oh, da hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal dort war (ist zwei Jahre her....)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails