Samstag, 28. Juli 2012


. . . phhhhhu, was für eine Hitze,

aber mich hat es trotzdem an Näh-und Stickmaschine gezogen.

*** Es ist wie eine Droge ***

bei dem Kissen hab ich die Stickdateien mal selbst gemacht,
Hab zwar ewig gesessen, aber fürs erste . . . 





Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das Kissen sieht super aus ! Gefällt mir sehr gut, Lg Sabrina

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Andrea,
mensch wie lange war ich nicht mehr bei Dir??? Ewig! Jetzt habe ich Dich durch Tanja wiedergefunden und mir gefällt es bei Dir immer noch :0). Wunderschöne Sachen machst Du!!!
Viele liebe Grüße Barbara(zu Urzeiten barbarascountryhome oder auch My Home)

GabysCottage hat gesagt…

Wow, ist das Kissen schön geworden.
Die Arbeit mit den eigenen Stickdateien hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüße, Gaby

Francis hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzliche Grüße aus der Heimat (Sachsen), bin durchs Stöbern auf Deinem Blog gelandet! Du machst ja wirklich wunderschöne Sachen, muß mir in Ruhe noch alles ansehen! Trag mich als neue Leserin bei Dir ein, wenn du magst, kannst Du mich auch einmal besuchen! ;-))
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Marion

landlust hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Kissen ist der Hammer, sieht ganz traumhaft aus. Ich habe zwar vom Sticken so gar keine Ahnung, aber das gefällt mir :-)))
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Sunday Roses hat gesagt…

...das Kissen ist wirklich super schön geworden. Wie lange sitzt man da bloß, bis man eine solche Datei entworfen hat....??
Liebe Grüße
Beate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails