Montag, 6. August 2012

Neuer Vorhang


*** La vie en Rose ***







 Da ich gelegentlich doch etwas länger schlafen kann,
habe ich einen Verdunklungsschal im Sleeproom aufgehangen.

Es ist ein Brommbeerfarbener samtiger Schal,
den ich mit der wunderschönen Kreuzstichrose von hier bestickt habe.
***
La vie en Rose
*
Das Leben einer Rose 
***
    hab ich auch noch aufgestickt und
     mit allerlei Knöpfen und Spitze versehen.

         Ich finds toll und gemütlicher wirkts auch noch.

Liebe Grüße schickt Andrea

Kommentare:

Francis hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöne Stickarbeit auf dem Vorhang, habe mich auch mal in Deinem Shop umgesehen, da ist ja wirklich ein Teil schöner als das andere! Von Sticken hab ich leider nicht so viel Ahnung ;-(, um so mehr geniesse ich es, Deine Werke anzusehen!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Andrea,
aber HALLO....das sieht traumhaft schön aus!! Normalerweise sind mir solche Farben ja zu dunkel, aber bei Dir passt es einfach wie die Faust auf´s Auge!!! Und die Stickarbeit.....ein Traum!!!!
Viele liebe Grüße Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails