Mittwoch, 2. September 2009

Wickelschürzenrock

Heut hab ich meine erste Schürze von Tinimi nachgearbeitet.
Ist es nicht ein Traum.
Ich bin so froh das ich den Blog von Christina entdeckt habe
und sie eine genaue Zeichnung mit Maßangaben eingestellt hat.
Dankeschön für die gute Idee.

Ach ja da kann ich ja mit meinem Tilda Engel im Partnerlook gehen.
...er hat ja auch einen grünen Pünktchenrock an.




...von hinten

...einiges im Detail


Ich mußte ihn heut gleich mal ausführen, deshalb war er etwas knautschig
...drum gebügelt
... noch nasse Flecken.

2 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Die Schürze sieht toll aus, Chris hat wirklich immer tolle Ideen... Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
Ein schönes Wochenende!
LG, Imke

Steffi hat gesagt…

Uih, die ist aber schön!!! Auch ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine SChürze zu nehmen, kann mich einfach nicht entscheiden was ich für einen Stoff nehmen soll :-)
lg
Steffi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails