Sonntag, 28. März 2010

~ Dank ~




So ihr Lieben, der Besuch ist aus dem Haus
und ich möchte mich bei Euch erst einmal ganz herzlich
für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.


Die Bilder von den Geschenken kommen morgen.
Nun muß ich erst mal bisschen relaxen.

Ganz liebe Grüße Andrea

3 Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Die allerherzlichsten Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bzw. Du schreibst ja, daß dem so war... schön! Da bin ich mal auf die Geschenke gespannt!
Viele liebe Grüße von Ann

creative 4 kids hat gesagt…

Oh liebe Andrea,

dann bin ich ja noch nicht zu spät!;-)
Alles, alles Gute zu deinem geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag...nicht zu anstrengend *g*!

ganz liebe Grüße Melanie

Susi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag... Ein wunderschöner Tag geht zu Ende.... Noch einen schönen Restsonntag und ggglg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails