Mittwoch, 30. Juni 2010

Urlaub vorbei

...endlich wieder nähen
*
Klingt bald so, als wäre es nicht schön gewesen.
* Nein *
Der Urlaub war natürlich super und das Wetter hat auch mitgespielt.
*
Aber 14 Tage so ganz ohne Nähmaschine ist hammerhart.
Da ich immer was zu werkel zwischen meinen Fingern brauche,
hab ich mal wieder zu
Häkelnadel und Garn gegriffen und einige Borten hergestellt.
Sowas kann man ja immer gebrauchen und weiter verarbeiten.
Dieses Set ist für eine kleine
Pferde ~ Liebhaberin ~ entstanden.


... meine Urlaubsarbeit
*
Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Sieht toll aus,das Pferde Set.Eine Frage hätte ich noch,ist das gestickt?Eine Arbeitskollegin sucht nämlich ein schönes Pferdemotiv und das hier würde ihr glaube ich auch gut gefallen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Stefie hat gesagt…

superschön das set.
lg stefie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails