Samstag, 11. September 2010

I`m so Happy

...das bald wieder alles seine Ordnung hat


Die wunderschöne Blechtafel habe ich kürzlich von meiner Schwägerin bekommen
und ich finde sie so toll und absolut passend für die Küche.


...neue Gardine aus altem Bauernleinen


Leider ist meine Küche nun mal blau.
Aber man kann ja nicht nur weil man jetzt auf weiß steht alles neu machen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Andrea

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Tolle Sachen - sieht sehr gemütlich aus bei dir! Wünsche dir ein schönes & sonniges Wochenende. Liebe Grüße
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde deine Küche sieht total Klasse aus.., es muß doch nicht immer alles Weiß sein. ( Mir scheint der "Weißwahn" entwickelt sich langsam zur Massenhysterie.) Wir sind ja gerade am Renovieren und meine Küche bekommt 2 Rubinrote Wände ; mir ist nach Farbe ;-)
Schönes Wochenende..
GLG Kerstin

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sieht jetzt ganz toll aus und die blaue Küche passt doch toll zur hellen Umgebung. Besonders schön ist natürlich die Blechtafel.

Liebe Grüße Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails