Donnerstag, 30. September 2010

Es ist wieder so weit

Das Hightlight des Jahres

...einmal im Jahr ist in Leipzig die Hobby und Kreativmesse.
Und Morgen ist der Tag wieder gekommen.

Ich freue mich wie ein Schneekönig
und hoffe wieder ein paar Schnäppchen machen zu können.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich beneide Dich. Vor einigen Jahren war ich auch dort und war begeistert. Ich frage mich, warum eine Stadt wie Berlin so etwas nicht hat. Unsere Bastelmesse wurde damals von Jahr zu Jahr weniger.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass... und ich freue mich schon auf Deine Schnäppchen, die Du uns sicherlich zeigst.

LG Sabine

Cindy at her Country Home hat gesagt…

Ooohhh liebe Andrea, I wish that I were be there! (sorry that I write in English, because my German speak and writing is really too bad hihi) Enjoy the messe and I cannot wait for your next post! Warm Autumngreetings from Cindy - Holland

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails