Samstag, 25. Juni 2011

...wieder mal was genähtes






Meine Enkel ~ Mäuse haben ja bald Geburtstag.
...und da hab ich fleißig genäht

Wimpelgirlande
Kindergartentasche
Sommerröckchen
T ~ Shirt mit einer 4
Sommerschal und Schuerzchen

...und natuerlich alles im Doppelpack

Nun bin ich Urlaubsreif.
Ein schönes Wochenende wuenscht Andrea


5 Kommentare:

landlust hat gesagt…

...oh, Du machst ja süße Sachen, und für das Alter macht es noch richtig Spaß, da wünsch ich Euch einen schönen geburtstag...
Liebe Grüße Antje

Unknown hat gesagt…

Oh das sieht ja alles toll aus; da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. Viel Spaß beim Verschenken, Lg Sabrina

Tanja hat gesagt…

Ohhh die Sachen sind soooo süß! Da werden die Augen der kleine Mäuse aber strahlen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
Tanja

Manu hat gesagt…

Ist doch toll wenn man so eine Oma hat und die Sachen sind einfach nur himmlisch schön.
Lg Manu

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh die Sachen sind aber wirklich süß - da werden sich die Beiden sicher dolle freuen !!!
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende
herzliche Grüße
Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails