Mittwoch, 28. März 2012

Die halbe Hundert

Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ist ein Geheimnis
und
jeder Augenblick ist ein Geschenk

***

Auf die nächsten Fünfzig


Einen sonnigen Tag wünscht Andrea

5 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

dann wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag.

Fülle dann bald die Lücke die du bei den 40zigern hinterlässt

lG Heike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Andrea!!!!!!!!
Ich wüsnche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und natürlich mindenstens nochmal 50
Jahre drauf. Feier schön, geniesse die Sonne und laß Dich verwöhnen.

Ganz liebe Grüße
Britta

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Andrea
Was für ein schönerTtag um Geburtstag zu feiern!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute - lass dich feiern und geniess es!
Schön, dass es dich gibt!!!!!!!!!!

Ggggggggggglg Marianne

KoRa hat gesagt…

Ein halbes Jahrhundert - das hab ich auch vor - naja einigen Jährchen - gefeiert. Herzlichen Glückwunsch, viel, viel Gesundheit und immer krative Ideen im Hinterkopf.
Liebe Grüße, KoRa

rote-herzen hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und genieße die fünfziger Jahre. Ich wünsche Dir viel freie Zeit zum sticheln und werkeln.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails