Donnerstag, 5. November 2009

~Geburt~

...zur Geburt



Dieser Kissenbezug hab ich für eine Kundin genäht



und bestickt.



Ganz liebe Grüße Andrea

5 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Kissenbezug ist süß geworden.
LG, Imke

RosaRot hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ein wunderschönes Kissen geworden! Ich liebe rosa-weißen vichy Stoff.
Falls du wirklich mal bei mir vorbeikommen willst, würde ich mich natürlich sehr freuen.
Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal, der Laden wird ja, hoffe ich, eine Weile geöffnet haben ;)

Liebe Grüße, Karolina

KaWiMo hat gesagt…

Gaaanz süß geworden, Andrea.:o)
Liebe Grüße Karin

Unknown hat gesagt…

Der Kissenbezug ist hübsch geworden. lg sabrina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön das Du dich für unser Wichtelprojekt interessierst. Am besten bei "Tanja*s Homestyle" einen Kommentar hinterlassen, dann bekommst du eine Einladung für unseren Wichtelblog- dort haben wir alles genau beschrieben.
LG Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails