Samstag, 12. Dezember 2009

~Weidenkranz~

Dieser Wand- bzw. Fensterkranz
ist in den letzten Tagen entstanden.


...Lebkuchenmännlein und Herzen




Ich will ihn eigentlich Weihnachten verschenken,
aber es fällt mir immer so schwer die liebevoll gebastelten Dinge
weg zu geben.

Geht es Euch auch so ?


Ganz liebe Grüße
und einen einen schönen 3. Advent
wünscht Euch Andrea

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus und ja mir fällt es auch schwer bei besonders gut gelungenen Sachen sie zu verschenken. Ich mache mir meist dann auch noch ein Exemplar. GLG Sabrina

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich hab Deine Seite über den White Christmas Swap gefunden. Vielleicht hast Du Lust, dass wir uns gegenseitig "verlinken"? Du machst ja tolle Sachen. Die Lebkuchenmänner sind soooo süß. Ich hab welche gebacken, aber die leben leider nicht lange.... lach. Mir geht es auch so, dass es sehr schwer fällt, die selber gemachten Sachen herzugeben. Bei mir bekommen das auch nur noch Leute, bei denen ich weiß, dass sie das schätzen.

Liebe Grüße,
Tanja

Hanna hat gesagt…

Hej Andrea!
Tack för din kommentar:)
Vilken härlig kran du har gjort!
Nice pictures!

Ha en trevlig dag!
Kram / Hanna

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ja, so geht es mir auch! Und bei dem Kranz würde es mir noch schwerer fallen weil er sooo schön ist und wunderbar zu dem Wesen aus dem vorigen Post passt! :o)

Liebe Grüße
Melanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails