Donnerstag, 3. Dezember 2009

Heute sind endlich meine allerersten Maileg- Nissen angekommen.
Ach sind die allerliebst, einfach knuddelig.

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal das
weihnachtliche Fenster ( Balkontür)

vom Gästezimmer fotografiert.

...mal mit Blitz, damit man die Engel
auf meinen selbstgemachten
Gardine sieht.
Ich habe eine Schablone gefertig
und sie dann mit Goldspray aufgesprüht.

Habe dieses Jahr einen wunderschönen Adventskalender bekommen.
Es ist jeden Tag ein kleiner Engel drin.

...und an diesem Strauß werden dann alle 24 hängen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus. Und die Nissen sind wirklich zum Knuddeln. lg Sabrina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Du hast toll dekoriert!! In dem Gästezimmer fühlt sich bestimmt jeder Gast wohl!!!
GLG, Imke

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast ja eine wunderschöne Weihnachtsdekoration *ganzneidischguck*! ;-)

liebe Grüße Melanie

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...es sieht wunderschön gemütlich bei dir aus. Einfach traumhaft. Wünsche dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße von Tanja

My home hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich liebe die Mailegwichtel und die kleine Wichteline habe ich seit letztem Sonntag auch :0)))). Am liebsten würde ich sie das ganze Jahr sitzen lassen!!!
Aber sag mal, was hast Du für eine wunderschöne Balkontür? Die sieht ja toll aus mit dem Bogen oben!!!! Und Deine Deko ist einfach traumhaft schön, so richtig weihnachtlich!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails