Samstag, 2. Oktober 2010

Messe

...wie schnell ist ein Tag,
auf den man sich das ganze Jahr freut,
wieder vorbei.
Auf der Messe selbst hab ich nur ein Bild gemacht.


Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe mir keinen Meter Stoff gekauft.

Ich habe ja auch noch sooooo viel  herum liegen, 
was alles erst mal vernäht werden muß.

Aber ich hab mir doch ein paar sehr schöne Dinge gekauft.


...wie z.B diese wunderschönen Spitzen von einem Niederländischen Aussteller,

dann noch Schleifenbänder,Wolle,Stanzer,Stempel usw.
~ seht selbst ~

Die Messe geht ja noch bis Sonntag, man könnte ja nochmal...

aaaaaaaaaber

...mein Bastelbudget habe ich nun gleich am ersten Tag des Monats ausgegeben. :(


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Andrea

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das sind ja vielleicht schöne Sachen!!! So geht's mir auch immer, ich haue immer gleich alles auf den Kopf ;o))).

House No. 43 hat gesagt…

Oh ich glaube ich wäre auf so einer Messe vom Angebot überfordert und wüsste nicht wo ich zuerst kucken solle ! Eine schöne Auswahl hast Du dir da zugelegt. LG Sabrina

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

viele tolle Dinge hast Du Dir ausgesucht, ich bin schon auf die schönen Teilchen gespannt, die Du daraus zauberst.

Liebe Grüße Sabine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Andrea,
da könnte ioch doch glatt neidisch werden ;-).
So schön sind die Sachen.
Viel Spaß mit Deinen Schätzchen und
liebe Grüss
Britta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails