Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schnee, Schnee , Schnee

...ohje alles voller Schnee




Kommt gut durch das Schneechaos was überall im Lande herscht.

Liebe Grüße Andrea

6 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht!
Ich liebe den Schnee!!!!
Gut... ich gebs zu... Autofahren ist echt besch... bei diesem Wetter! Aber ansonsten ist es traumhaft draußen!
Ich wünsche Dir noch eine tolle, weiße Woche!
GGGLG, Deine Melissa

Irene hat gesagt…

Hallo..deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack und mit Schnee bedeckt passt es Super. Wir versinken hier auch in der weißen Pracht und ich find´s herrlich..bis aufs Autofahren.Liebe Grüße Irene

KreativTraum hat gesagt…

Hallo,

Deine Fotos simd super schön geworden... wie im Märchen!
Besonders gut gefällt mir das erste Fotos, das ist so lebendig gurch den Wichtel.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Sabine

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Andrea,
Beu euch liegt ja viel Schnee.Bei uns haelt es sich gluecklich in Grenzen...noch....
Im uebrigen wuerde ich auch sehr gerne mal so einen Spermuehlfund machen wie du...schmunzel

glg Conny

Connys Cottage hat gesagt…

Kan mich bei dr nicht las leser eintragen?????

RosaRot hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, du hast ja traumhaft dekoriert bei dir.
Den gleichen Nissejungen habe ich übrigens auch, ich hatte die im Laden verkauft und den mit dem karierten Hemd hab ich mir selber behalten.
Das ist wirklich eion putziger Geselle.
Liebe Grüße schickt dir Karolina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails