Mittwoch, 16. Februar 2011

Spring


Ja, ich kann den Fruehling in diesem Jahr kaum erwarten.
Hab den Eindruck, diesmal dauert es besonders lang, aber es ist ja erst Februar.
Ich glaube ein wenig muß ich mich noch gedulden, 
wobei das doch garnicht so zu meinen Stärken gehört. 






...und weil ich es nicht erwarten kann, sind schon die ersten bestickten 
Ostertischdecken entstanden.

Bis bald Andrea

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Deckchen sind ja süß!!!!
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders lange dauert, bis der Frühling einkehrt. Vielleicht liegt es daran, dass Ostern so spät ist oder, dass ich mir die Frühlingsblüher sooooooo bald ins Haus geholt habe.....;o)
Auf jeden Fall kann ich es auch kaum erwarten bis ich wieder ohne Jacke raus kann.
GGLG und einen schönen Abend,
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Ou ja, die Deckchen sind wunder schön. Auch wir warten hier auf den Frühling. Ich hoffe, dass wir den bald bekommen

GLG Jutta

Натали hat gesagt…

Безумная красота!!!! Как раз для светлой Пасхи! Браво! Замечательный блог!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails