Donnerstag, 24. Februar 2011

am Model



Auf vielfachen Wunsch, das Teilchen angezogen.
*
Liebe Grueße Andrea

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh ja , so kann man sich ein viel besseres Bild machen ..- sehr knackig, liebe Frau Z. !!!
GLG Kerstin

House No. 43 hat gesagt…

Toll ! Vielen Dank für´s Zeigen ! Nette Figur ! LG Sabrina

Dahoam hat gesagt…

Wow!!!! Was für ein Figürchen!!!! Ich erblasse vor Neid!!!!
Es sieht suuuuuuper toll aus!!!!
Dankeschön fürs Zeigen!!!!
GGGGLG, Deine Melissa

KaWiMo hat gesagt…

Oh ja,so kann ich es mir auch gut über einem weißen Rock vorstellen...wenn es denn mal Sommer ist. Die Stulpen dazu, auch ganz süß in weiß. LG Karin

Stefie hat gesagt…

wow sieht toll aus, die stulpen find ich auch total toll.
lg stefie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Na, da kann der Frühling ja kommen.
Sieht toll aus der Gürtel und steht Dir megahammermäßig gut.

GLG
Britta

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
es sieht wirklich toll aus.Steht dir sehr gut.
GGGlG Diana

KoRa hat gesagt…

Hallo Andrea, danke für Deine Glückwünsche. Ja, um das Regal schleich ich schon seit Monaten rum, aber nun hab ich mich endlich entschieden. Es hat wohl auf mich gewartet... :)
Ich beneide Dich schon um Dein Talent fürs nähen. Leider hab ich es nicht gelernt. Und dann gönnt man sich viel zu selten mal was für sich selbst. Aber dieser Hüftgürtel ist prima. Wers tragen kann - seufz.
Hab ich in einem Deiner letzten Posts mein Charm wieder entdeckt ? Schön, dass er eine sinnvolle Verwendung gefunden hat.
Liebe Grüße, KoRa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails