Donnerstag, 3. März 2011

UFO

Habt ihr auch so alte UFO`s ( unfertige Objekte ) herum liegen ?

Mein ältestes ist ca. 27 Jahre alt.

Es ist dieser angefangene, nie fertig gewordene Teddy ~ Behang.
Ich habe ihn als mein Sohn im Babybettchen lag angefangen, er sollte 
uebers Bettchen an die Wand.
*
Viele Jahre später fiel er mir wieder in die Hände und ich dachte mir,
nun gut, dann wirds mal fuer die lieben Enkelchen.
*
Pustekuchen
*
Nun werden die Enkel auch schon wieder fast 4 Jahre.
*
...und nun
*
Vieleicht mal fuer die Urenkel ?
*
...oder auch nicht.


Liebe Grueße Andrea

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, denn es ist wirklich lieb gemeint:

Ich habe dich vom Foto her gerade mal über 30 geschätzt! Und nun lese ich, dass dein Sohn schon 27 ist - genauso alt/jung wie ich.
Das finde ich super, wenn man (ich weiß ja nicht wie alt du bist) noch so top aussieht :o))))) !

Dein Teddybehang ist sehr schön geworden. Solche hat meine Mama auch für uns früher gemacht :o)))

KreativTraum hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich finde, für schöne Dinge ist es nie zu spät.

Das hast Du toll gemacht!

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Du schon Enkelkinder hast ;-)))

Liebe Grüße Sabine

bysuse hat gesagt…

Ging mir auch gerade so, 'was die liebe Andrea? Dachte sie ist so alt wie ich?' - na ja, ich könnte ja eigentlich auch schon längst Enkel haben, wenn ich nicht erst sooooooo spät mit dem Kinderkriegen angefangen hätte. Vielleicht sind wir ja doch gleich alt ;-)))
Liebe Grüße
Suse

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails