Donnerstag, 24. März 2011

...neue Tasche







Hab mir gestern Abend einfach mal ein paar Stoffe, Spitzen und Knöpfe zurechtgelegt
und heute frueh ist dann meine neue Sommertasche im Vintage ~ Stil entstanden.
Die vordere Tasche ist aus einer alten Baumwollserviette genäht.

Habe zwar eigentlich wichtigeres zu tun, doch einmal angefangen,
konnte ich nicht wieder aufhören. 
Ich finde sie richtig gelungen und ich bin ganz stolz.

Herzlichst Andrea


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
da kannst du wirklich ganz stolz auf dich sein.Sie sieht richtig klasse aus!Und weißt du was,gerade die spontanen Ideen,selbst zusammengestellt,sind fast immer die schönsten.Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße,
Diana

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
die ist wirklich wunderbar !
Schon allein beim Anblick der vielen schönen Knöpfchen hüpft mein Herz :o)
liebe Grüße
Nina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Andrea
wirklich "wichtig" ist, wenn man sich, im ohnehin stressigen Alltag etwas Schönes gönnt: ein Kaffee, ein Eis, ein Spaierzgang, ein Besuch, etwas nähen, ein Buch lesen.....
Deine Tasche ist wunderschön!!
Liebe Grüsse Marianne
(mein Blog ist noch im Aufbau...)

Miri hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Tasche ist wunderschön....Ich habe gerade aus dem Tauschpaket einen tollen Topflappen von Dir ergattert...Nun hängt er schon in meiner Küche und schaut richtig toll aus.
GLG Miri

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails