Mittwoch, 8. Juni 2011

...bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

manchmal geschehen im Leben so unglaubliche Dinge,
Dinge die man nicht wahrhaben will.
Aber ... es lohnt nicht darüber zu schreiben.
Vergessen und vorbei !

Auf alle Fälle werde ich mich jetzt wieder öfter hier sehen lassen.
Hab in letzter Zeit auch wieder genäht und neu dekoriert, so das ich euch 
heute ein paar Impressionen zeigen kann. 



 Ein alter Spiegel von meiner Oma,
verschönert mit den tollen Tattoos von Tres- Blanc.



Die Tattoos kommen bei mir im Moment überall zum Einsatz,
ich finde sie so wunderschön.







Bis bald mal wieder

Andrea

2 Kommentare:

KoRa hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön wiedermal von Dir zu hören.
Deinem Profilbild nach bist Du unter die Bayern gegangen ;)
Das Zimmerchen sieht ja top aus, schön sommerfrisch. Was hast Du da für ein Gestell auf dem süßen Sekretät, ist das für den Lappi ?

Hab noch eine schöne Woche, KoRa

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea, gerade heute morgen habe ich mich gefragt, wo du steckst und schwups kommt der Post hier. Schön sieht es bei Dir aus und die Tattoos sind wirklich klasse ! Lg Sabrina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails