Dienstag, 14. Juni 2011

Muffins










Im Moment ist bei mir die Muffin ~ Manie ausgebrochen.

Habt eine schöne Woche
Andrea

Kommentare:

dekoretti hat gesagt…

Liebe Andrea, die Muffin-Gardine ist super. Mhmmm, da könnt ich mir jetzt gleich ein Muffin mopsen zum Käffchen. ;o) Deine Fensterdeko gefällt mir auch sehr, so schöne zarte Farben.
So soll es sein, dass ich dich neugierig gemacht hab. Das Felsenlabyrinth ist in Wunsiedel, ich hab in meinem Post noch zwei Webseiten dazu verlinkt.
Liebe Grüße von Jana

landlust hat gesagt…

liebe Andrea hab gerade Deinen Blog gefunden und find ihn sehr schön, Die Muffingardinen sehen richtig süß aus, bin eigentlich kein Muffinfan, aber so langsam ziehen sie auch bei mir zu Hause ein und die Gardinen passen auch super zu Deiner schönen Fensterdeko...
Dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße Antje

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Vorhänge sind süss - im wahrsten Sinne des Wortes... Sie gefallen mir super. Ich hab ein Muffin-Kissen gestickt - hab's schon 2 Jahre und es ist immer noch mein Lieblingskissen *lach*
Herzliche Grüsse
Marianne

agnes hat gesagt…

liebe Andrea,
deine Fensterdeko ist wunderschön,
gefällt mir sehr.
Ich habe mich über deine lieben Worte und deinen Blogbesuch gefreut,

liebe Grüße,
agnes

Mona hat gesagt…

wunder wunderschön auch dein blog hab mich grad mal bei dir eingetragen damit ich nichts verpasse
liebe grüße mona

bysuse hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Muffins ... ein Drauuuuuuum!!! ;-)))
Du machst so tolle Sachen, da sind doch meine, wenn auch viele, Tuniken ein klacks dagegen.
Die sind so einfach zu nähen ... und dabei entspannt es sich so herrlich.
LG Suse

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Andrea
Wunderschön sind Deine Muffins-Gardinen und garantiert kalorienfrei!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails