Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsarbeit?

Nein!

Oder  nur wozu man ( Frau) Lust hat.
 



Und Frau hatte Lust wieder etwas zu bauen.

Hatte noch ein einzelnes Gestell einer Nähma rumstehen
und hab ein Tischlein für den Balkon gezaubert.

  
Wenn es dann dämmert und die Kerzen zum Einsatz kommen,
siehts doch wirklich schnuckelig aus.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Andrea

Kommentare:

Babybooc hat gesagt…

schöön :)

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist so ein wunderschönes Tischchen geworden. Urlaubsstimmung.
Bianca

freche fee hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teilchen...
WUNDERBAR !!!!

liebe Grüße
Nina

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo Andrea, du kommst aber auch immer auf Ideen!
Ich habe schon vor ganz ganz langer Zeit bei dir ein Metallteil im Fenster stehen sehen und war sehr begeistert. Leider habe ich für sowas nicht wirklich die Gelegenheit aber dennoch habe ich die Idee im Hinterkopf behalten. Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Ganz liebe grüße Tanja

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Andrea
Das sieht super aus und passt so gut nach draussen - da bekommt man Lust auf noch mehr Sommer :-))

Gglg Marianne

Tanja's living hat gesagt…

Tolle Idee!

GGLG
Tanja

HausNo7 hat gesagt…

hallo Andrea,
sieht toll aus dein Tischchen
Liebe Grüße
manu

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder mal schick geworden!!! Deine Einfälle möcht ich haben!Angela

Fines-Cottage hat gesagt…

Hallo Andrea, lieben dank, für deinen Kommentar :-) Was für eine tolle Idee......... das Tischchen ist ein echter hingucker :-)

liebste Grüße Renate

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo Andrea, war eben schauen, haste vielleicht übersehen, bei den ganzen Bildern? Sie ist über dem Paris Kissen, guck noch mal :-)
Ganz lieben Dank für dein melderchen bei mir
Ganz liebe Grüße Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails