Samstag, 21. Juli 2012

Wandbehang für eine Nähfreundin.
 







... mit allerhand Nähutensilien.


Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

6 Kommentare:

Stefie hat gesagt…

der wandbehang ist richtig toll.
lg stefie

Lavendelhaus hat gesagt…

Der Wandbehang ist so schön geworden. Du hast ja auch "richtiges Werkzeug" aufgenäht. Toll
Bianca

landlust hat gesagt…

WOW!!!!, der ist ja genial:-)))) So liebevoll bis in's Detail, da wird sich Deine Freundin bestimmt wahnsinnig drüber freuen....
Hab noch ein schönes Wochenende
GGGGGGGLG Antje

Deco Mode Art hat gesagt…

Ein schöner Wandbehang ist das geworden. Tolle Idee!
GGLG Daniela

GabysCottage hat gesagt…

Hej, habe Dich eben auf meiner Blogrunde zufällig gefunden. Schöne Sachen machst Du. Der Wandbehang ist richtig schön, so viele liebevolle Details.
Liebe Grüße, Gaby

turquoisetepidteadrop hat gesagt…

Wunderschön. Ich wünschte, ich könnte so tolle Applikationen nähen wie Du. Die Nähmaschine und die Schneiderpuppe sind spitze, echt. Grüße vom lauwarmen Teetropfen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails