Donnerstag, 9. August 2012

*** erliebtmich ***





Meinen heutigen freien Tag, habe ich 
wiedermal am PC verbracht,
 genauer gesagt im Design Programm für Stickdateien.

Das schlimme ist, wenn man einmal anfängt, kann man nicht wieder aufhören.

 Dabei wollte ich heut´ so viel erledigen.

***

Nun bin ich erst ganz, ganz am Anfang mit meinem Latein,
so das ich sicher noch einige Fehler mache.
Die Profis unter euch werden vieleicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Also nagelt mich bitte nicht fest.

Ich weiß, ich weiß,
ich habe einzelne Blätter gedreht, aber nicht die Stickrichtung verändert, grrrr.
*
Doch ich freue mich so sehr über meine ersten Schritte,
das ich euch die Datei gern zum freien Download überlasse.
Testet einfach mal.

*

Sie ist für den 13 x 18 Rahmen und in HUS,PES,VIP,DST,EXP,XXX Format,

  Und hier  einfach downloaden.

***

Einen schönen Abend wünscht Andrea

6 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Andrea!!
Uiii, Respekt, daran hab ich mich noch nicht gewagt, ich bin immer schon froh, wenn ich was duplizieren kann oder hinzufügen etcpp.
Ganz lieben Dank für Deine Datei, ich finde sie sieht klasse aus!!
Liebe Grüße
Kerstin

Francis hat gesagt…

Liebe Andrea,
da kann ich nur mit offenem Mund hier stehen! Tolle Sachen kannst Du, sehe es mir immer gern an!
wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

Sunday Roses hat gesagt…

...mit sowas kenn ich mich überhaupt nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass man davon süchtig wird...lach...Mir geht es genau so mit meiner Free-Style Technik.
Das Motiv ist sehr schön und ich könnte es mir gut auf einem Kissen vorstellen!
Liebe Grüße
Beate

freche fee hat gesagt…

Meine Güte, Andrea !!!!!
WUNDERBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin schwer begeistert !!!!

liebe Grüße
Nina

lilalotte hat gesagt…

huhu,

das ist aber auch ein süßes Freebie und eine zauberhafte Idee, lieben dank dafür ich werd es mir gleich mal downloaden und sticken.
du hast übrigens auch einen sehr schönen blog

liebe grüße
silke

magenta ♥rot hat gesagt…

Vielen Dank dafür.
Bin noch ein Neuling mit meiner Stickmaschine.
Und nehme so ein Angebot gerne an.
LG Maike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails