Montag, 17. September 2012

...neues Kissen


Ein Kissen aus Leinen und Jute





*** mal mit einem ganz anderen Verschluss ***

gestickte Ösen mit Lederbandeinzug


Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Die Idee mit dem Lederband Verschluss ist ja Klasse, ich nähe immer Knöpfe dran, aber das finde ich super.
LG Anja

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Andrea,
dass ist wirklich mal etwas ganz anderes....aber traumhaft schön. Die Verbindung Leinen und Jute passt einfach hervorragend und dann noch die tolle Stickerei!!!! Einfach klasse!
Viele liebe Grüße Barbara

Francis hat gesagt…

Liebe Andrea,
mein Blog hat einen Award verliehen bekommen, diesen möchte ich gern an Dich weitergeben! Schau doch einmal auf meinem Blog und hol ihn Dir ab, alles Weitere erfährst Du dort! Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude bereiten und ganz liebe Grüße Marion

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe andrea,tolle idee mit dem kissenverschluß! das kissen ist wirklich was ganz besonderes!
liebste grüße renate

Fines-Cottage hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails