Donnerstag, 6. September 2012

...upps



schon wieder einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Post

***

...aber ich war nicht untätig

*** 

Schon viele Monate hatte ich mir vorgenommen,
den Schrank zu weiseln,
nun endlich hab ich es geschafft.


  
nun wäre dieses Regal auch noch an der Reihe,
doch ich brauche immer eine Weile um mich dafür oder
dagegen zu entscheiden.


Egal, bleibt es eben erst mal so, bis ich mir ganz sicher bin.

  
Denn wenn ich das auch noch weiß streiche,
muß ich auf alle Fälle die Wände in einem hellen Kaffeeton streichen. 



Mein kleiner Kanonenofen macht sich gut mit einer Kerze
und Duftölschale.



Liebe Grüße schickt Andrea

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Andrea
Super sieht aus, dein geweisster Schrank. Weisses Regal mit kaffeebrauner Wand? - das würde bestimmt auch toll aussehen!!

Gglg Marianne

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe andrea, der schrank ist toll geworden,da hat sich die mühe gelohnt!ich würde das regal auf jedenfall weiss streichen und später dann die wand neu streichen.liebste grüße und ein schönes wochenende wünscht die renate

Francis hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin ganz sprachlos, toll hast Du den Schrank gestrichen und Deine Deko gefällt mir auch sehr! Ich würde das Regal auch weiss streichen und mit der geplanten Wandfarbe sieht es sicher super aus!
Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

landlust hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich würde auch das Regal weiß streichen, so ergibt das doch eine schöne Einheit mit dem Schrank, zögere nicht....
GGGGGGGLG Antje

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow ist der toll! Los, ran an's Regal!
glg
Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails