Dienstag, 19. Januar 2010


...meine Fenster mußten wieder mal dran glauben





Letztes Jahr hab ich mir von der Messe Schablonen
und Window Schablonierfarbe mitgebracht.

Nun bin ich endlich mal dazu gekommen es auszuprobieren.





...und weil ich so schön drüber war,
kam das Glas auch gleich noch dran.

Kommentare:

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön..., paßt toll zu der Schneelandschaft überall.
Wenn du das Glas kaufen würdest, müßtest du es sicher teuer bezahlen..
Schön wenn man so schöne Dinge selber herstellen kann, gell.. :o)
L.G. Karin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
dann ich mich meiner Mutter nur anschließen, es paßt toll in die Winterlandschaft!
Ich habe so eine Schablone noch nie gesehen...ist das schwierig???
GGLG, Imke

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Ich schleife nie vor oder auch nicht zwischen den Anstrichen, das dauert mir immer alles viel zu lange ... es muß doch immer alles direkt fertig sein.
Die Idee mit den Schablonen ist ja toll, das sieht total schön aus. Nimmst Du normale Farbe für WindowColor oder gibt es da noch was anderes?

Ganz liebe Grüße, Heike

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo andrea,

das sieht klasse aus.das glas auf dem tisch ist ein absoluter hingucker.ich bin begeistert und mal wider ueberrascht was doch nicht alles gibt.

liebe gruesse und wieter viel spass mit deinem neuen hobby wuenscht dir conny

Tanja's living hat gesagt…

Sieht schön aus!

Alles Liebe
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Farben und Schablonen hab ich schon mal bei QVC gesehen..- sieht total super aus !
LG Kerstin

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus ! LG Sabrina

Shino hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt super aus. Wo bekommt man solch eine schöne Schablone ? Ich finde immer nur komische Motive.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Shino

dekoretti hat gesagt…

Superschön sieht das alles aus. Da denke ich spontan an Heike Schäfer Bastelprodukte, oder irre ich mich? http://www.h-schaefer.com/
Danke übrigens auch für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Jana

Andrea hat gesagt…

Ja Shino,

Dekoretti hat den Daumen drauf,es ist von Heike Schäfer.Sie hat sehr viel Auswahl an Schablonen und es ist für jeden was dabei.

LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Toll sieht das aus!
Geht das denn auch wieder ab von den Fenstern?

Werde mal noch ein wenig hier rumstöbern...

Katrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails