Sonntag, 31. Januar 2010

~Glückswoche~


...diese Woche war eine Glückswoche für mich.




Bei uns gibt es nur sehr wenige bis gar keine schöne Dekoläden.
Aber ich habe einen entdeckt, da gibt es so wundervolle Dinge
und ich hab zugeschlagen.
So eine Krone schwebt mir schon lange vor,
die Dekogläser und die Minizinkwanne fand
ich auch super.

Dann war ich ganz in meiner Nähe in einer großen
Lagerhalle die sich Sammelsorium nennt und
wo es Dinge gibt, welche das Herz einfach höher schlagen lassen.
Alles altes Zeugs, ich war ganz aufgeregt.
Eigentlich bin ich wegen einem Fensterladen hin.
Den gabs natürlich nicht.
AAAAber ich habe einen alten Schlitten,Schlittschuh,
ein altes Glas und ein Minikinderbett zur Deko
für wenig Mäuse.
mitgenommen.

Aber das Highlight in dieser Woche war
~~ ich hab mir ne neue Stickmaschine bestellt~~
Und zwar von Brother die Innov-is 750.
Ich bin so Happy und kann es kaum erwarten bis sie da ist.

So nun genug geschwafelt, ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Schnäppchen! Ich bin schon gespannt, wie Du Schlittschuhe und Schlitten dekorierst!
Ich wünsche Dir eine weitere Glückswoche! (und noch eine und noch eine..) Liebe Grüße
Sabine

freche fee hat gesagt…

WOW,
das klingt wirklich nach einer absoluten Glückswoche !!!!!
Erst solch schöne Schätzchen (zeig doch mal Bilder von den Funden aus der Halle!!) und dann auch noch `ne Stickie !!
Super !!!!!!
auf eine neue tolle Woche :o)
liebe Grüße
Nina

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Andrea,
ist ja irre was Du alles auf einmal erstanden hast! Toll;o9 Und wo sind die Bilder von demSchlitten, Schlittschuhen u. MiniKinderbett?
Ich habe (noch) keinen Dawanda Shop. Wenn du mir sagst was du ungefähr möchtest kannst du mir gerne eine Mail senden und ich schicke dir dann Bilder von den erhältlichen Exemplaren, falls du bereit bist 39,- Eu dafür auszugeben:o)
Viele Grüße
Karin

Karolina hat gesagt…

Oh liebe Andrea, das sind ja alles wunderschöne Sachen, am besten gefällt mir die Zinkwanne. Und wo genau ist denn die Halle wo es die ganzen alten Sachen gibt??? Da will ich auch unbedingt mal hin, wenn es nicht allzu weit entfernt ist.
Achso, wegen meinem Onlineshop, also ich hoffe, er ist bald fertig, die AGB´s habe ich letzte Woche noch verfasst und nun dürfte es nicht mehr allzu lang dauern.
Liebe Grüße, Karolina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wundervolle Sachen hast du dir gegönnt! Das scheint ja wirklich eine Glückswoche gewesen zu sein! Weiterhin schöne Wochen wünsche ich dir. Herzliche Grüße von Tanja

lovely butterflys hat gesagt…

wow da hast du ja echt tolle Sachen entdeckt. Wir haben hier auch so einen Laden der altes Zeug für wenig Mäuse verkauft. Dort habe ich auch schon einiges gefunden. Eben ein Paradies für die, die altes Zeug mögen :-) Dann wünsche ich dir viel Freude an den Sachen.
liebe Grüße
Diana

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du tolle Sachen gefunden!!! Die hätte ich auch nicht stehenlassen...
Einen kuscheligen Abend!
GLG, Imke

freche fee hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen lieben Kommentar :o)
Die Buchstaben-Schablonen habe ich mal bei e"ay ergattert... jeder Buchstabe ist einzeln & aus Metall... such doch mal bei e"bay - sowas gibts bestimmt öfter !
liebe Grüße
Nina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Andrea, ich freue mich richtig mit dir. Deine Sachen sind toll, aber pssstttt ich träume auch von einer Stickmaschine und ich bin gespannt, was du zu deiner sagen wirst.
Halte uns bitte auf dem laufenden.
GGLG Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails