Montag, 25. Januar 2010

~Selbst gebaut~

...endlich hab ich auch so ein schönes Regal,
das ich schon in so vielen,
meist schwedischen Blogs bewundert habe.







An die untere Leiste sollten eigentlich noch ein
paar zierliche Haken, habe aber nichts passendes gefunden.


Werde ich auch weglassen, da es sonst zu überladen wird.




Gesägt, geschraubt, gestrichen, gedübelt
fertig war es und ich konnte dekorieren.

Eine schöne Woche
wünscht Euch
Andrea

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist richtig toll geworden!! Du hast es wunderschön dekoriert, genau mein Geschmack. Ich würde mich da glaube ich nicht rantrauen....hihi
GLG, Imke

KaWiMo hat gesagt…

Grüße Dich Andrea,
gefällt mir toll dein Bord..auch was dran und drauf ist..
LG Karin

Kullerbü hat gesagt…

Das Regal ist wirklich schön und schwedisch.. so eines hätte ich auch noch gern.
Viele Grüße, Ann

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Regal ist wirklich super geworden, gefällt mir. Und hübsch dekoriert hast du auch. Die Idee werde ich mir merken.
LG Shino

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Andrea........wunderbar........manchmal kann man vieles einfach selber machen....kleiner Tip zu Haken, falls du mal welche suchen solltest, schau mal bei der Wohnscheune vorbei
GGLG Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus und so schön dekoriert; das zeige ich meinem Mann und der soll es nachbauen.... Lg Sabrina

My little cottage hat gesagt…

Sieht das schön aus, hmmmmm, hab hier Holzbrätter und den Rest was dazu auch gebraucht wird....... tja, vielleicht bräuchte ich auch mal wieder sowas tolles ;)

GLG jutta

mkarpfen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich finds toll, was Du da gewerkelt hast.

Allerliebste Grüße Kathi

freche fee hat gesagt…

Hallo Andrea,

das neue Regal sieht super toll aus ~ gefällt mir seehr gut !!!!
...und schön dekoriert hast du`s auch !

herzliche Grüße
Nina

Nina hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich DANKE dir für deine tolle erklärung !!! Ich hab es mir fast gedacht mich aber nicht getraut die auseinanderzunehmen *gg*

Viiiiiiiiiiiiiiieeeelen DAnk nochmal

und das Regal ist HAMMER schön geworden

LG aus dem zweiten Stock ;o)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

das hast du selber gemacht? Ich bin baff, das Regal ist soooooo schön! Mir gefällt es auch so wie es ist, noch mehr Haken wären wahrscheinlich doch zuviel des Guten gewesen! Super schön!!!

liebe Grüße Melanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Regal ist ja super schön geworden.
Klasse hast Du das gemacht.
Ich würde auch keine Haken mehr anbringen,
da hast Du vollkommen Recht, es wäre dann zu überladen.
Soooooo ist einfach PERFEKT!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
(bei uns hat es angefangen zu schneien)

LG
Brita

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freu' mich auf's Lesen bei Dir...
mir gefällt Dein Regal mit all' den wunderschönen Dingen drauf sehr gut...ganz tolle Deko!!

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Karolina hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Regal ist wunderschön geworden und dekoriert hast du es auch total schön!
Ich wollte mir so ein Tellerregal bestellen für Emmys neues Zimmer, um Bücher reinzustellen. Da hat mein Mann es auch kurzerhand selbst gebaut und ich fand es so gut gelungen, dass er mir gleich für den Laden noch eins bauen musste.
Wäre doch gelacht, wenn man sowas nicht selber hinkriegen würde;) Wirklich schön gemacht!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, Karolina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails