Mittwoch, 10. Februar 2010

~ Kinderbett ~


...und hier die versprochenen Bilder vom
Kinderbettchen.

War ganz schön aufwändig, das Bettchen abschmirgeln
und streichen, aber es hat sich gelohnt.

Ich benutze es natürlich nur zur Deko
für Kissen und änliches.


Die wunderschöne Lampe
habe ich auch bei meinem letzten Bummel entdeckt
.


Das nächste Mal stelle ich Euch mein neues Maschinchen vor.
Ich bin so begeistert, dass ich noch garnicht glauben kann, dass es mir gehört.
Es rattert den ganzen Tag und läuft sich heiß.

Eine schöne Restwoche wünscht Euch Andrea

8 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja super süüüüüüß!!! Ein echter Babytraum.....
Bin gespannt, wie es mit Kissen ausschaut.
GLG, Imke

Unknown hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus; viel zu schade um es nur zu dekorieren... Die Lampe ist auch sehr schön. LG Sabrina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich glaube Du bist auch so ein wahnsinns
Allround-Geheimtalent.
Toll, das Du auch so viele verschiedene
Dinge ausprobierst und dann so wunderschöne
Schnuckeleckchen enstehen.
Seufz...da wäre ich gerne nochmal Baby.

GLG
Britta

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich bin begeistert! Hast du Töne??? Genial. GLG Tracey-Ann

Paperflair hat gesagt…

Och wie süüüüüüüüss. Das schaut supergemütlich und kuschelig aus. Gefällt mir sehr.
LG Shino

tanjasliving hat gesagt…

Oh, das Bettchen könnte ich auch gut gebrauchen! ;-))

Liebe Grüße
Tanja

KaWiMo hat gesagt…

Gaaanz entzückend Andrea.
die Bilder sind dir auch ganz toll gelungen!
...da müßte ja eigentlich das rein, was rein gehört....aber Kissen gehen natürlich auch:o)

(Ich nähe ohne Schnitt..)
liebe Grüße
Karin

Kathi hat gesagt…

hallo liebe Andrea,

das ist ja zuckersüß, dieses kleine Bettchen. Da komme ich ja gleich wieder auf neue Idee, aber ich kanns mir wohl stecken bei meinen Rackern. Vielen lieben Dank übrigens für Deinen lieben Kommentar auf meinem Drillingsblog. Du als Zwillingsoma kannst mich sicher recht gut verstehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend.

Allerliebste Grüße Kathi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails