Sonntag, 14. Februar 2010

~ Stickmaschine ~


Darf ich vorstellen, meine neue.
Bin super zufrieden, es ist ein echtes Sahneteilchen.
Wenn ich könnte wie ich wöllte,
würde sie bei mir Tag und Nacht laufen.
Aber ich bin ja nicht allein auf der Welt,
meint meine bessere Hälfte.
Er muß mir erst einen Schallschutz bauen.


...meine ersten Versuche


...hier mal Wischtücher


...und hier ein Kissen, mit der schönen Datei von ~ freche Fee ~


... die Lichtbeutel finde ich ja auch wunderschön,
mit der First Love Datei von ~ Tinimi ~

Eine schöne Woche wünscht Andrea

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich meld mich schon mal für sämtliche Tauschis an ;o))))

mkarpfen hat gesagt…

WOW, was die alles kann!Na da bin ich mal gespannt auf das Kommende. herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück.

Liebe Grüße Kathi

agnes hat gesagt…

das ist ja ein tolles *Teil*
und was frau da alles mit machen kann,
beneidenswert,
liebe Grüße
agnes

My little cottage hat gesagt…

Gratuliere dir zu deiner neuen Freundin. Wünsche dir viel Spaß beim sticken, ja man kann so richtig süchtig werden. Bin gespannt was du uns zeigst, was du und deine "Freundin" gemeinsam gestickt habt ;)

GLG Jutta

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und viel Spaß mit dem guten Stück! Deine Stickbilder sind ja super geworden! Eine schöne Woche & herzliche Grüße von Tanja, die dieses Maschinchen auch nicht mehr missen möchte.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, wie ich Dich beneide.
Das ist auch mein traum..
irgendwann eine Stickmaschine zu besitzen.

Ich wünsche Dir ganz dolle vile Spaß mit dem Sahneteilchen..

LG
Britta

KaWiMo hat gesagt…

Ein Traum so eine tolle Maschine.
Glaube ich dir aufs Wort, dass sie am liebsten
Tag & Nacht läuft.
Wischtücher mit Monogramm-wie edel:o))
LG Karin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja cool ! Wie funktioniert denn so eine Stickmaschine ? Wenn die eine Datei bekommt, macht die dann mehr oder weniger alles alleine ?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails