Sonntag, 28. Februar 2010

~Stoffmarkt ~


...wieder Daheim


Und schaut mal wo ich war !!!
In Koblenz .

Es war unser Heimreisetag und fast kein Umweg.


Das erste mal überhaupt , war ich auf einem

Holland Stoffmarkt.

Ich war sowas von begeistert , habe soviele Stoffe
auf einen Haufen noch nie gesehen.
Und natürlich zugeschlagen.

Aber dazu das nächste Mal mehr, muß erstmal
alles in Ruhe auspacken.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
Andrea

Kommentare:

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Andrea,
hattest du einen schönen Urlaub..
auf jeden Fall einen grandiosen Abschluß ..., wie man an den ganzen Tüten unschwer erkennen kann:o)
Bei uns in Hamburg ist der Stoffmarkt im März -ich kann es kaum erwarten!!
LG Karin

Stefie hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja so ein stoffmarkt ist schon klasse,
bin gespannt was du so ergattert hast.
lg stefie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh wie schön...ich hoffe du zeigst uns deine Schätzchen noch!? ;-)
Ich hoffe eure Tage waren sehr schön!

liebe Grüße Melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht ja nach einem Großeinkauf aus ;o)

bianca hat gesagt…

Oh wie schön, es geht wieder los. Bei uns ist der Markt am 28.3. in Oldenburg. Ich freu mich schon drauf. Letztes Jahr war ich zum ertsn Mal dort (in Groningen/NL). Vor dem Eingang warteten viele Damen mit einem Trolli, da dachte ich, na die haben sich aber was vorgenommen. Ja und als meine Einkäufe dann erledigt waren, hätte ich auch einen Trolli gebrauchen können.
Liebe Grüße
Bianca

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails