Montag, 22. Februar 2010

~ Gürtel ~

Bevor es für eine Woche in den Urlaub geht,
möchte ich euch mein neuestes Werk vorstellen.

Es ist ein Hüftgürtel, bestickt mit Vögeln und Blumen.
Ich finde ihn ganz witzig und man fällt damit sicher auf.

Es ist doch ein absoluter Hingucker, stimmts?


...piep, piep, piep



Eine schöne Woche wünscht
Andrea

Kommentare:

mkarpfen hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

ja, dieser Gürtel ist ein Hinklucker. Ich mag ihn leiden!
Ich wünsche Dir natürlich ein guten erholsamen Urlaub und hoffe, dass Du es auch geniesst. Und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen:-))

Herzliche Grüße Kathi

KaWiMo hat gesagt…

Das stimmt Andrea,, mit dem tollen Gürtel wirst du sicher so manchen *faszinierenden Blick*auf dich ziehen.
Was die Verzierung angeht, hat deine ^^Sticki^^ ganze Arbeit geleistet!
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir-gehts in die Sonne -oder etwa in den Schnee...?:o)))
LG Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

der sieht wirklich toll aus, mir gefällt er sehr gut!
Ich wünsche dir auch einen super erholsamen Urlaub! Unser ist leider schon wieder vorbei *seufz*.

liebe Grüße Melanie

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...einen schönen Urlaub wünsche ich dir und auf jeden Fall wirst du mit dem süßen Gürtel auffallen. Herzliche Grüße von Tanja (Dem Gürtel nach würde ich auf Sonnen-Urlaub tippen?)

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Gürtel ist zuckersüß geworden. Ich habe mir auch schon mal Stickmaschinen angeschaut. Wage mich aber noch nicht so recht daran. Ich habe ja auch kaum Zeit. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und einen entspannten Abend.
LG Diana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails