Dienstag, 18. Mai 2010

~ Bepflanzung ~


Den Topf habe ich heute aus der Versenkung geholt
.
Ich habe ihn mir vor Jahren in Holland
als Abfalleimer gekauft.




Nun dient er mir als Pflanztopf.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo Andrea, der Topf ist ja viel zu schade als Abfalleimer. Das geht ja gar nicht.
LG Sabine

Kathi hat gesagt…

Als Pflanztopf gefällt er mir allemal besser als ein Abfalleimer. Schön gemacht, meine Liebe.

Herzlichst Kathi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein "Abfalleimer-Pflanztopf" ist ja super schön! ;-) Tolle Idee und sooooo schön bepflanzt! Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

KaWiMo hat gesagt…

Der sieht so bepflanzt richtig schön aus. Wäre ja ein Jammer, wenn er als Mülleimer *benutzt werden würde...:o)
HG Karin

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Eimer sieht klasse aus. Sag, hast du den im Freien stehen oder im Haus? Und wenn er im Freien ist hat er Abzugslöcher für Wasser?? Ich weiß, viele Fragen aber ich habe mir grad selbst eine Riesenportion Sempervivum gegönnt, und überlege jetzt wo ich den überall einsetze.

Viele liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails