Mittwoch, 26. Mai 2010

~ Krimskramstäschchen ~


Ich bin ganz begeistert über die brandneue Stickserie
...alles wird komplett im Rahmen gefertigt.
Es macht einen riesigen Spaß
, da zu zuschauen.

Herzliche Grüße Andrea

Kommentare:

dekoretti hat gesagt…

Das Krimskramstäschchen ist supersüß geworden.
Sticken mit der Stickmaschine finde ich auch eine spannende Sache. Vielleicht kann ich mir auch mal irgendwann diesen Wunsch erfüllen.
Nun zu Deiner Frage: für so eine große Decke schätze ich, brauchst Du mindestens 2000 g Wolle, je nachdem wie dick sie ist. Bei meiner Decke habe ich allein 800 g nur von der roten Wolle gebraucht.
Schönes WE und liebe Grüße von Jana

Alba Linea hat gesagt…

neeeein was ist das wunderschönlichst! und das garn glitzer ja sogar. ach liebe glitzer! das täschchen ist ne echte wucht! wünsch dir n supifeines we und gaaanz liebe grüße ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails