Donnerstag, 20. Mai 2010

~ Flieder ~


Der erste Flieder aus dem Garten.


...und der duftet

In der Hoffnung auf besseres Wetter

Andrea

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

oh, der sieht schön aus!! Hatte letzten Samstag den 1. Flieder gepflückt, heute weggeworfen... aber ich war nicht sooo unfroh, denn er "duftete" doch ziemlich, uff!
Viele Grüße von ANn

KaWiMo hat gesagt…

Ja, Flieder ist zu schön.
Aber du hast ihn auch sooo.. schön fotografiert,
wie eine Postkarte/ Bild aus alten Zeiten.
Schöne Pfingsten
Karin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich auch so, daß er endlich blüht. Gestern habe ich gesehen, daß wir sogar weißen haben...herrlich!
GLG, Imke

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Bild ist wirklich ganz wundervoll geworden. Schön ist er anzusehen, zu Hause haben möchte ich ihn besser nicht *hatschi*...Wünsche dir ein wundervolles und hoffentlich sonniges Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

lovely butterflys hat gesagt…

Oh der Flieder ist wirklich schön. Ich möchte auch Flieder in meinem Garten haben, denn der duftet so schön. Ich wünsche dir frohe Pfingsten und ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Diana

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
den hast Du wirklich wunderschön in Szene gesetzt !
LG und ein schönes Pfingstwochenende,
Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails