Sonntag, 15. August 2010

Fortsetzung

...mit dieser Bilderflut könnt ihr nun noch weiter in meine kleine Werstatt eintauchen.
Minigardinchen mit ~ Wonderland ~Stickdatei von Freche Fee


Schal bestickt mit der ~ Nähzimmer ~ Datei von Ginihouse
...hier schon eine Wimpelkette für´s Shabby White Paket
...gespiegelt
Wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust habe,
werde ich die komplette Holzverkleidung
weiß streichen.
Oder ist jemand von euch bereit die Arbeit auf sich zu nehmen ?

 Wirkt dann bestimmt schön hell.

Eine schöne Woche wünscht Andrea

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Reich und sehr gemütlich ! GLG Sabrina

erdbeerdiamant hat gesagt…

Mensch Andrea, du hast unglaubliches Glück, ein kleines ruhiges Eckchen zu haben, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Toll, und dann auch noch sooo schön :o)))

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...ein schönes Zimmer hast du, da kann man sich gut entfalten...ich muss mir immer erst etwas Platz schaffen....wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen....LG Christel

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow dein Reich ist ja traumhaft schön! Da kann man es sich ja richtig gemütlich machen während der "Arbeit". Und deine Deko gefällt mir super gut. So viele süße kleine Dinge. Kann mich gar nicht satt sehen daran. Wünsche dir einen tollen Wochenstart & sende herzlichste Grüße. Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Nähreich ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet!
Und das mit dem Decke umstreichen ist auch hier ein großes "Überwindungs"problem, aber irgendwann nehme ich das auch mal in Angriff! Oder noch besser, ich lasse mir gleich eine neue Decke von meinem Mann ranmachen...

liebe Grüße Melanie

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderbares Nähzimmer - soviele liebevolle, schöne Details !
liebe Grüße
Nina

Stefie hat gesagt…

huhu andrea,
ein supertolles zimmer,da werd ich ganz neidisch.
ich muss auf mein eigenes zimmer noch warten, bis das erste kind aus dem haus geht*lol* ein paar jahre dauert es noch.oder doch mit 18 koffer vor der tür*lol*
lg stefie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Andrea.

ein richtig schönes kuscheliges Arbeitszimmer.

Aber......streichen mußt Du leider selber....
bei mir stehen auch noch so einige Streichporjekte an *lach*.

Liebe Grüsse
Britta

vintagetraeume hat gesagt…

Ach ist das schön Andrea!
So ein kleines Reich hätte ich auch gern ganz für mich allein.
Die Gardine und die Veritas haben es mir auf den Bildern angetan.

Liebe Grüße läßt Antje da
( ein wenig spät, aber immerhin :-) )

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails