Donnerstag, 19. August 2010

Ich hab 'nen neuen Laden...


...'nen neuen Fensterladen.


Seit über einem Jahr bin ich auf der Suche
nach einem Deko-Fensterladen.
Heute haben wir uns gefunden.
Ich kann meine Freude kaum beschreiben.
Sicher muss er noch bearbeitet werden,
d.h. geweißelt.
Aber auf diese Arbeit freue ich mich.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das ist ja toll und geweisselt sieht er dann bestímmt noch besser aus. LG Sabrina

erdbeerdiamant hat gesagt…

Deine Freude kann ich nur teilen, so ging es mir mit meinem Fenster :o))). Da ist man doch immer überglücklich!

Anonym hat gesagt…

Wenn das alles aufgearbeitet ist, sieht bestimmt toll aus,Du kannst sicher sein, hat kein anderer!

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
ich bin auch schon lang auf der Suche nach so einem tollen Fensterladen, aber ich kann mich noch in geduld üben, das Nachbarhaus wird früher oder später abgerissen und da sind ganz viele davon :-)

Liebe Samstagsgrüße läßt die Antje da

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

der Fensterladen sieht ja jetzt schon toll aus.
Ich bin schon auf das bearbeitete Stück gespannt.

Liebe Grüße Sabine

Träumerle hat gesagt…

Hey!
Danke für den Link :)
Ich hab mir erstmal alle kostenlosen runtergeladen & früher oder später werde ich da denk ich auch mal bestellen :) LIebe Grüße, Tabea

Anonym hat gesagt…

Neid? Ich durfte mir alles vor Ort anschauen und anfassen. alles wunderschön und wie in einer Puppenstube. Da gibt es in jeder Ecke etwas zu sehen.Ein Traum !!!
Liebe Grüße , Angela

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
boar ist der schööönnnn !!!!!
Ja - manchmal muß man nur lange genug suchen - ich siche auch noch *lach*
herzliche Grüße
Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails