Mittwoch, 11. August 2010

My little Sewingroom

...hatte leider kein ~ C ~ und mußte Welcom mit ~ K ~ schreiben
~ Ich brauche immer ein wenig Veränderung ~
Und so habe ich mich mal daran gemacht meine kleine
Werkstatt umzugestalten.
Hier sind die ersten Bilder, weitere folgen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich muss mich schämen :0((((, Du hast soooooo ein traumhaft schönes Nähzimmer und bei mir sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat. Ich habe meine Nase zu sehr in die Herbstdekokiste gepackt :0))). Dein Zimmer sieht wirklich toll aus!!!! Da arbeitet man doch gerne, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara

Stefie hat gesagt…

wow ein tolles werklezimmer, ich hab ja leider kein eigenes zimmer, bin immer ganz neidisch.
lg stefie

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sieht richtig toll aus in Deinem Reich ! Alles so schön stimmig und noch ( ? ) aufgeräumt. Bei mir herrscht immer Chaos, da ich nach dem Nähen immer keine Lust habe, es wieder wegzuräumen´! Das gute ist das ich auch ein Nähkellerchen habe und da macht es nix. LG Sabrina

erdbeerdiamant hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt ein Traum *schwärm*
Möcht auch so eins *jammer*

Tanja's living hat gesagt…

Uii, wie schön!!!

GGLG
Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht aber wirklich sehr gemütlich und schön aus !!!
Ich bin ganz gespannt auf weitere Bilder !
herzliche Grüße
Nina

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Andrea,

schön sieht es bei Dir im Nähzimmer aus und so nett dekoriert.

Viele liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails