Montag, 1. November 2010

...ein neuer Bewohner


 Schon lange habe ich mich nach einem ~ Maileg Wichtel ~
umgesehen. Jetzt hab ich so einen putzigen Geselle,
der so gut in diese Jahreszeit passt.


 ...diese schönen Zweiglein hab ich gestern vom 
Waldspaziergang mit gebracht.


Ich wünsche euch allen
einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea,

der Wichtel ist ja süß! Der würde sich hier sicherlich auch wohlfühlen...
Und die Deko mit den Zweigen gefällt mir auch sehr gut - ich habe gerne etwas Natur im Haus...

Liebe Grüße,
Eva

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Andrea,

den Maileg Wichteln bin ich auch verfallen und deiner ist besonders süß!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Wichtel ist super süß und deine Deko gefällt mir richtig gut. Die kleinen Zweige sind toll, leider finde ich nie welche. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Tanja

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Wichtel ist wirklich klasse! Hast du den selber genäht??? Wenn ja, hast du auf immer meine Bewunderung! auch die anderen Dekoideen sind so schlicht, und doch wunderschön!
Liebe Grüße
Sabine

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Andrea,
na das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen, gefällt mir super :o)))

Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails