Freitag, 12. November 2010

Trödel

 ...meine Beute von dieser Woche


 ...nach so einer Tür halte ich schon lange Ausschau,
 möchte daraus eine Garderobe bauen


 ...die schöne Truhe hab ich schon etwas länger


 Kleinigkeiten, die einfach mit mußten.


 Muß natürlich noch alles bearbeitet werden.

Und das schönste, alles für null komma nix.

Hab erstmal alles heimlich verstaut.
Da mein Mann sowas nicht verstehen kann.
Kennt ihr vieleicht auch, alles erst mal weg 
und so nach und nach aus der Versenkung holen.

Und dann: Ach das hab ich doch schon sooooo lange.
Er meint immer ich sei wie ne Katz und würde alles angeschleppt bringen.

Was meint er nur ?
 Aber sagt selbst, da kann man doch nicht 
so einfach vorbei gehen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Andrea

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Tolle Sachen und für nix, super. Ich freue mich auf deine Gardarobe. So eine wünsche ich mir nämlich auch schon lang.
Liebe Grüße
Suse

Dahoam hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das Lied!!! Ich liebe es!!!!
Deine Schätze sind wundervoll!
Männer... die haben einfach keinen Sinn für solche Schönheiten!
Auf die Garderobe bin ich schon sehr gespannt!
Ich wünsche Dir ein sonniges, gemütliches Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa

KaWiMo hat gesagt…

Wo bitte findet man denn sowas Tolles..., und dann für nichts!!??
Unglaublich du hattest ja schon öfter ein Händchen dafür :o)
Das dein mann dafür aber auch kein verständniss hat-versteh ich nicht :o)
Toller Song übrigens.
LG Karin!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim werkeln! Deine Gardinen gefallen mir sehr sehr gut und deine übrigen "gezauberten" Dinge! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Oh das sind ja lauter tolle Schätzchen ! Ich bin gespannt wie sie nach der Verwandlung aussehen. GLG Sabrina

lovely butterflys hat gesagt…

das sind wirklich tolle Schätze. Natürlich muss man da zugreifen. So eine Tür suche ich auch schon lange. Super Idee als Garderobe. Bin schon aus Endresultat gespannt. Einen schönen Abend wünsche ich dir.
LG Diana

*maren* hat gesagt…

Um Himmels willen "Ja!" - solch schönen Dingen muß man doch ein neues Heim geben. Alles andere wäre herzlos ;)
(mein Mann denkt zum Glück auch so!)

Lieben Gruß, maren

Karolina hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich kann dich sehr gut verstehen, das sind alles ganz tolle Dinge, die du da gefunden hast und dann auch noch umsonst...da wäre ich auch happy.
Viele Grüße Karolina

freche fee hat gesagt…

*KREISCH*
was ich dazu sage ????
NIX
nur neidische Blicke habe ich dafür übrig !!!!

...die Tür und den kleinen Schrank könnte ich dir sofort mopsen !

Ich freu mich für dich ;o)
und falls du sie vor deinem Mann in Sicherheit bringen mußt ... ich biete mich da GERNE an
*lach*

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind ja wunderschöne Fundstücke.

Das Schränkchen für Putzzeug ist ja wohl ein absolutes Prachtstück.... wow mir fehlen die Worte.Ich kann mich gar nicht satt sehen!!

Die alte Wäscheleine auf der Spule habe ich auch. Ich hüte sie wie meinen Augapfel, denn solche antiken Dinge finde ich besonders wertvoll.

GGLG und dir auch eine gute Woche,
Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails