Dienstag, 2. November 2010

neue Stickdatei

...ist online




Hallo Ihr lieben 
~ schaut doch mal was Nina * freche Fee * wieder für uns schönes digitalisiert hat ~

Ich bin ganz hin und weg von der tollen 
neuen Stickdatei, die seit heute online ist.
  
Genau das richtige für die kommende Weihnachtszeit.

Vielen Dank liebe Nina das ich Probe sticken durfte.
Es hat mir großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja die ist auch toll, wenn ich mir das so ansehe, ärgere ich mich das ich mir die nicht bestellt habe. Ich habe mir andere bei der frechen Fee bestellt. GLG Sabrina

Nähfiddeley hat gesagt…

Au, das hast De schöööön gemacht.

Hach, ... bin seit heute morgen auch stolze Besitzerin dieser Datei und werd die Tage dann mit den Weihnachtswerkeleien anfangen.

GLG Steffi

freche fee hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht sooo schön aus !!!
Die Idee mit den großen "Leinenstücken" und den Zahlen finde ich super klasse !!!
DANKESCHÖÖNNN
herzliche Grüße
Nina

belly hat gesagt…

Hallo Andrea,

Mensch das ist toll, du kommst ja sogar aus Chemnitz! das ist gar nicht so weit weg von uns. Und du hast recht: wir Sachsen sind hier im Bloggerland nur spärlich vertreten. Schade eigentlich...
Ich hab mich ein klein wenig bei dir umgeschaut. Du bist echt kreativ und machst sehr schöne Sachen. Ich werd dich dann mal verlinken.

Ganz liebe Grüße
Kristin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails