Samstag, 10. April 2010

~ Gewächshaus ~


...ich hab auch noch eins ergattert



Tanja´s Lavendelsäckchen und
Britta`s Charm haben auch ein hübsches Plätzchen gefunden.





Ein schönes Wochenende wünscht euch Andrea

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Häuschen ist einfach nur wunderschön... hab auch eins.. und bin total begeistert... Tolle Bilder und ich finde es unheimlich interessant wie unterschiedlich es dekoriert ist ;O) ggglg Susi

Regina hat gesagt…

hallo andrea,
schöööööööööööööön hast du dein kleines glashaus
dekoriert!!!!!!
danke für den besuch auf meiner seite,habe mich
sehr darüber gefreut.
wünsche dir noch einen schönen sonntag,
liebe grüße regina

Karolina hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh, du hast auch eins von den hübschen Gewächshäuschen ergattert. Leider gibts hier bei mir in der Nähe keine Filiale dieser Ladenkette. Sehr hübsch hast du es dekoriert.
Und das mobile Heim von deiner Schwester habe ich mir auch grad angesehen, das ist ja wirklich witzig. Wie groß ist denn das Haus??
Das würde mich ja wiklich mal interessieren.
Liebe grüße, Karolina

Tanja's living hat gesagt…

Wie schön! ;-)

LG
Tanja

KaWiMo hat gesagt…

...das ist ja gaaaanz süß!
Wo ergattert man denn sowas...???
GLG Karin

EigenArt hat gesagt…

Huhu Andrea,

finde Dein "GlasHäus´le" auch bezaubernd und mich würde ebenfalls sehr interessieren wo Du das hübsche Teilchen ergattert hast...

Schöne Bildkens zeigst Du uns, aber ich mochte Deine Bilder bei ZS schon sehr leiden...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

Andrea hat gesagt…

@KaWiMo
@EigenArt
Das Häuschen gibt es in der IHR PLATZ Drogerie.
GLG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails