Donnerstag, 15. April 2010

~ Gummistiefelwetter ~


Heute an meinem freien Tag so ein Schittwetter.


Was will man da anderes machen als nähen.


Und so ist heute ein älterer Rock neu aufgefrischt worden.


Bestickt mit der tollen Datei von Tinimi.


Seid lieb gegrüßt von Andrea

Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...und toll ist der geworden. Aus alt mach neu...eine gute Devise...geht bei mir nur im Moment nicht, muss erst mal FDH machen, sind zwar nur ein paar Pfündchen,aber ich krieg einfach keinen Anfang...LG Christel

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz mein Ding *aus alt mach neu* Toll ist er geworden der *neue* Rock.
LG Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Wetter ist echt mehr wie miserabel gerade....aber dein aufgemöbelter Rock sieht super schön aus, dein ganzes Outfit ist klasse! :-)
Die Datei habe ich auch und die ist wirklich wunderschön....ich suche schon die ganze Zeit nach einem perfekten Plätzchen zum besticken....

liebe Grüße Melanie

My home hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mitwetter???? Wooooo???? Hier ist es einfach herrlich. Die Sonne scheint und es ist schön warm. So kann es bleiben!!!!! Deine Gummistiefel und auch der aufgepimte Roch sehen trotzdem wunderschön aus.
Ganz liebe Grüße Barbara

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll ist Dein Rock geworden und bei den tollen Gummistiefeln kann doch das Wetter nicht so schlimm sein!
Vielen Dank für Deinen Kommentar zum HC Abend. Ich freue mich immer, Leute zu finden, die ihn auch gut finden.

Liebe Grüße Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails